Mein Thema ist die Potenzialorientierung und -entfaltung.
Diese spiegelt sich in meiner Körperarbeit mit Shiatsu wider, sie ist ein ganz starkes Anliegen bei der freien und selbstbestimmten Bildung von jungen Menschen und dem Ablegen von begrenzenden Konditionierung bei uns erwachsen Menschen.
Mein Leben ist recht unkonventionell. Ich lebe im Waldviertel, im nördlichen Österreich, nahe der tschechischen Grenze in einer wunderschönen Natur, direkt an meiner geliebten Thaya. Hier habe ich ein kleines Co-Housing-Projekt mit aufgebaut – das vielgerühmte Dorf, das braucht, um Kinder in ihre Größe zu begleiten…

Mein 12jähriger Sohn war noch nie in der Schule und mit seinem Vater verbindet mich eine tiefe Freundschaft und Elternpartnerschaft. Seit einigen Jahren sind wir kein Paar und leben in Nachbarwohnungen. Uns tut dieses unkonventionelle Modell sehr gut, es entspannt uns und gibt uns Freiheit.

Ich begleite Eltern als Mentorin in ein freies und selbstbestimmtes Familienleben online und offline. Dabei greife ich auf viele körperzentrierte Tools aus meiner Shiatsu-Praxis zurück, aber nicht nur. Emotionale Bildung ist mir ein äusserst wichtigstes Anliegen. Unsere gesamte Gesellschaft steckt hierbei noch in den Kinderschuhen. Ich arbeite mit meinem Klient*innen an der Erlaubnis für ihre grossen Träume, an ihrer Fähigkeit des tiefen Fühlens, an ihrer Power beim Umsetzen, ihrer bewussten Praxis des Feiern und last but not least an ihrer Achtsamkeit auch immer wieder in die Stille zu gehen und Pausen zu machen.
Echte Transformation braucht Verkörperung auf allen Ebenen. Ich begleite diese Prozesse mit voller Leidenschaft durch alle Hochs und Tiefs mit all meiner Liebe.

Wir leben in einer Zeit eines intensiven Paradigmenwechsels. Die Evolution ist voll im Gange. Fühlst du es?
Auch Du bist hier um Grosses zu tun.
Meine Fähigkeit ist es, Dich Deinen wahren Platz im Leben erkenne zu lassen. Nimm ihn ein! Du wirst es nie bereuen!

Meine aktuellen Angebote findest Du hier.